Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 28.August.2021, 20:00:19 in der Kategorie nt.netz-treff

Ludger Stratmann Gestorben.

> Heute, Samstag, WDR ab 22:30Uhr kommen noch 4 Sendungen!
> U.a. das Beste aus 15jahren, Dr. Ludger Stratmann Solo - Kunstfehler, Dr.
> Ludger Stratmann: Machensichmafrei, bitte! Teil 1 und Teil 2!
> Also von 22:30Uhr bis 2:30Uhr nur Ludger Stratmann!

Danke! Da ist wohl kurzfristig das Programm geändert worden, denn im "Schwäbischen Tagblatt" sind ab 22:30 Uhr zwei Schlagersendungen im Angebot.
Wahrscheinlich schaue ich was Anderes und rufe die Stratmann-Sendungen in der WDR-Mediathek oder bei Youtube auf, wenn die laufenden Programme mal wieder schwächeln.

Die aktuelle Folge ist schon in der Mediathek:

"15 Jahre "Stratmanns": Das Beste aus Jupps Kneipentheater"
(Unterhaltung 28.08.2021 01:27:50 Std. Verfügbar bis 04.09.2021 WDR)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz