Ansicht:   

#448152 Ludger Stratmann Gestorben. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 26.08.2021, 17:18:24
(editiert von RoyMurphy, 26.08.2021, 17:19:17)

> Siehe
> Link

Das tut jetzt echt weh! Denn ich hatte gehofft, dass er entweder wieder auf Wanderschaft mit seinem Teckel geht oder in der einen oder anderen Show auftaucht und seine Geschichten zum Lachen und Nachdenken präsentiert.
In gewisser Weise hatte er ja Dr. Eckart von Hirschhausen als Nachfolger auf tatsächlich medizinischer Ebene "gefunden".
Dass aber auch die Besten am frühesten gehen müssen - und wir leben immer noch (demnächst doppelte Schnapszahl mit der "7")  :crying:

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz