Ansicht:   

#448141 Der Postbote bringt mein DHL-Paket. (ot.haushalt)

verfaßt von me3, Dohma, 25.08.2021, 10:32:33

Bei uns kommt die Post nur einmal am Tag. Lange Zeit Nachmittags zwischen 15:30 und 17:30, je nach Zustellungsmenge. Die letzten Jahre ist es besser geworden. Dann sind sie schon kurz nach dem Mittag da. Und Montags bis auf Ausnahmen nie. Nur Amazon Primelieferungen wurden Montags geliefert. Die anderen Paketdienste kommen meist über den Tag verteilt. Hermes und neuerdings Amazon meist nachmittags. Nur DPD kommt schon früh zeitig, wenn die arbeitende Bevölkerung außer Haus ist. Die Pakete liegen anschließend in einem Autohaus im Nachbarort zur Abholung. Kleinere Sachen lenke ich dann meist zu einem Paketshop in der Innenstadt nah am Büro um.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz