Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

me3 schrieb am 24.August.2021, 19:06:14 in der Kategorie ot.haushalt

Der Postbote bringt mein DHL-Paket.

Bei uns auf dem Dorf ist das mit DHL schon immer so. Nur in der Vorweihnachtszeit gab es zusätzliche Unterstützung mit einem 2. DHL Transporter.
Unsere Postbotin kommt mit einem T5. Da passt viel rein. Ihre Aussage war mal, bis 40kg schwere Pakete müssen die mit austragen.
Zum Glück ist es bei uns auch immer noch so, dass die Pakete nicht vor der Tür abgelegt werden. Wenn wirklich mal niemand da ist liegen die Sendungen am nächsten Tag in unserem Dorfladen, der gleichzeitig auch Postagentur ist.
Abgesehen davon, das da bis 40kg schon sehr grenzwertig ist, finde ich das keine so schlechte Lösung. Zumal die Postboten oft die Leute auch kennt.

me3
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz