Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 24.August.2021, 12:27:10 in der Kategorie ot.haushalt

Das war eine Feststellung....kein Problem.

Axo...

Mir ist egal, wer von beiden mir ein Paket liefert. Hauptsache, es kommt zügig, sicher und in einwandfreiem Zustand an. Da hatte ich bei denen noch keine Probleme. Im Gegensatz zu einem anderen Onlinehändler mit eigener Spedition. Da wurde mir mal eine teure Kamera einfach vor die Haustür, die problemlos von der Straße zugänglich ist, gelegt.  :angry: Sie waren schneller als der avisierte Liefertermin. Deshalb war ich nicht zuhause.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz