Ansicht:   

#448124 Das war eine Feststellung....kein Problem. (ot.haushalt)

verfaßt von Howie, 24.08.2021, 12:27:10

Axo...

Mir ist egal, wer von beiden mir ein Paket liefert. Hauptsache, es kommt zügig, sicher und in einwandfreiem Zustand an. Da hatte ich bei denen noch keine Probleme. Im Gegensatz zu einem anderen Onlinehändler mit eigener Spedition. Da wurde mir mal eine teure Kamera einfach vor die Haustür, die problemlos von der Straße zugänglich ist, gelegt.  :angry: Sie waren schneller als der avisierte Liefertermin. Deshalb war ich nicht zuhause.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz