Ansicht:   

#448109 Kleiner Tipp. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 23.08.2021, 10:37:46
(editiert von Hackertomm, 23.08.2021, 10:42:21)

> Hattest Du keinen, der einen Perso hat und dem Du eine formlose Vollmacht
> ausstellen konntest?

Meine über 80 jährige Mutter, die ich damit nicht behelligen wollte.

Wenn das Paket mit den DVD`s schon wieder auf dem Rückweg ist, dann habe ich Pech gehabt und muss warten, bis das Geld wieder auf meinem Konto ist!
Der Absender hätte den Ident abgleich übrigens ändern können, nur war der weder telefonisch, noch per Mail erreichbar!
Was zur Folge hat, dass ich da nichts mehr Bestelle!
Denn per Mail keine Antwort zu Senden oder vom Telefonautomat rausgeschmissen zu werden, dass ist nicht die Feine Art von Service!
Da können die mich mit ihren Medien in Zukunft mopsen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz