Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 22.August.2021, 19:13:33 in der Kategorie ot.haushalt

Der Postbote bringt mein DHL-Paket.

Bei mir ist es die Regel, das der Briefträger kleinere Sendungen und Pakete bringt.
Die stecken dann im Briefkasten oder liegen vor der Haustüre.
Es wird aber geklingelt als Zeichen, das da was gekommen ist!
Größere oder schwere Sendungen kommen mit dem DHL Auto.

Am Montag muss ich auch ein DHL Paket auf der Post abholen, wenn es noch da ist, denn es liegt da schon seit vergangenem Dienstag.
Da wollte ich es abholen, denn es landete da direkt, weil es mit Altersnachweis versandt wurde.
Aber mein Perso ist seit März bereits abgelaufen und wurde nicht anerkannt!
Also ging ich ohne Paket wieder heim.
Am Montag habe ich einen Termin im Rathaus, vorher ging da nix.
1. um einen Neuen Perso zu beantragen und zusätzlich einen vorläufigen Perso!

PS. Der Inhalt des Paketes sind einige gebrauchte DVD´s, unter anderem auch eine "Bruce Lee, Der Mann mit der Todeskralle", die ab 18 ist!
Deshalb auch der Versand mit Altersnachweis.
Da der Shop der die DVD´s versendete einen Saumässigen Service hat, wie ich feststellen musste, werde ich da nichts mehr Bestellen!
Denn es darf nicht sein, dass man am Telefon an einen Automat gelangt, mit der Ansage "Wählen sie 1,2,3,4,5" und wenn man das tut, das Belegzeichen kommt und man dann aus der Leitung fliegt!
Und auf eine Email reagieren die auch nicht!
Ich habe früher schon öfters in dem Shop gebrauchte DVD´s oder Comic´s bestellt, das klappte immer.
Nur jetzt eben nicht!
Wenn ich am Montag Pech habe, ist das Paket bereits auch dem Rückweg zum Absender!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz