Ansicht:   

#448090 Der Postbote bringt mein DHL-Paket. (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 22.08.2021, 16:33:59

> Moin.
>
> Ich erwartete ein Paket von DHL, wer klingelt...der Postbote.
>
> Der steckt gerade Briefe ein und hat mein Paket in der Hand.
>
> Polohemd: Deutsche Post
>
> Er konnte mir das nicht wirklich erklären, bisschen
> ausländisch gesprochen.
>
> Er kam zu Fuß Transporter stand auf dem Parkplatz.
> Der normale Postbote kommt immer mit dem Fahrrad.
>
> Ob das eine Ausnahme war (Sonnabend) konnte ich noch
> nicht herausfinden.
>
> Wenn es jetzt dauerhaft eine doppelte Lieferung gäbe, würde
> es ja ewig dauern bis am Tag alle Briefe und Pakete geliefert sind.
> Das fängt mit der Suche nach Parkplätzen an.
>
> Bei der Sendungsverfolgung steht bei DHL Paket geliefert
>
> Habt ihr das auch schon gehabt?
>
> Aber
> es scheint doch so zu sein......

Bei mir kommen die DHL-Pakete grundsätzlich mit dem Postboten. Der ist aber täglich mit dem Auto unterwegs (ländlicher Raum).

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizsäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz