Ansicht:   

#448075 Zwischenbericht (pc.hardware)

verfaßt von Howie, 21.08.2021, 09:24:33

> wenn die Reparatur beendet ist, die Daten sofort auf eine externe Platte
> sichern!!!

Früher lief die NAS im Dauerbetrieb wg. Arbeitsdatenmaterial. Heute nicht mehr, weil es nicht notwendig ist. Ich starte sie nur noch in regelmäßigen zeitlichen Abständen zur Datensicherung. Ich weiß, das ist nicht der eigentlichen Sinn einer NAS, aber warum soll ich sie im ständigen "Stand-by-Modus" laufen lassen, wenn es Datensicherungs-mäßig nicht mehr erforderlich ist? Ich habe sie halt noch. Unabhängig sichere ich noch auf eine externe Festplatte.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz