Ansicht:   

#448060 Zwischenbericht (pc.hardware)

verfaßt von Howie, 20.08.2021, 18:06:03

Hi,

erst einmal vielen Dank für eure Tipps. Ich werde sie mir mal bookmarken fürs nächste Mal...

Ich habe ganz naiv mal das Folgende gemacht:
- Die Reihenfolge der beiden Festplatten getauscht.
- Danach verlief der Bootvorgang ganz problemlos. Der Bootmanager meldete: "Das System ist bereit".
- Ich konnte mich einloggen.
- Dort erwartete mich die Meldung "Fehler in Systempartition" und reparieren.
- Ich habe es mal reparieren lassen.

Seitdem scheint sie problemlos zu laufen, selbst ein erneutes Booten hat problemlos geklappt.
Alle Dateien sind noch vorhanden. Zurzeit läuft nur eine "Prüfung der Konsistenz der Parität" auf Volume 1.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz