Ansicht:   

#448023 neuer Drucker (pc.hardware)

verfaßt von neanderix, 19.08.2021, 10:21:16

> Für mich war das Anschaffen eines Multifunktions Farblaser Druckers keine
> falsche Investition.
> Denn mit dem früheren Tintenpisser, der 5 Farbtanks hatte, musste ich fast
> Volle Tanks ersetzen, nur weil die der Drucker nicht mehr wollte!

Das ist keine Spezialität von tintendruckern, das kann dir auch bei Laser passieren.

> Auch war des öfteren eine Düsenreinigung angesagt um überhaupt wieder
> Drucken zu können.

Das kann passieren, ja. Vermeide ich, indem ich alle 4 Wochen das Düsentestmuster drucke, allerdings habe ich keine Probleme selbst wenn der Drucker hier mal 8 Wochen am Stück ungenutzt herumsteht.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz