Ansicht:   

#447916 Funkkopfhörer für demente ältere Personen im Heim (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 15.08.2021, 10:25:20

Prinzipiell ist ja nicht das Hören das Problem, sondern dass sie in einem 3 Bettzimmer liegt, und die Zimmer Mitbewohner nicht belästigen soll.

Da sie vom Pflegepersonal soweiso untertags betreut wird, und das Zimmer verlässt, bewschränkt sich das Fernsehen auf ca. 1-2 Stunden nach dem Abendessen.

Optimal währe eine möglichst einfache Handhabung. Kerin so eine kleeriner Powerknopf wie auf meinem Sennheiser. Am Besten nachd er Entnahme aus der Ladestation automatisches Einschalten, aber sowas gibt es anscheinend nicht.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz