Ansicht:   

#447904 Neuzulassungen stagnieren? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 14.08.2021, 19:58:40
(editiert von RoyMurphy, 14.08.2021, 19:59:33)

Warum wohl? Weil nur noch dringend ein neues Auto benötigt wird, das Carsharing keine Option ist oder weil die Sorge, dass das angesparte "Vermögen" auf der Bank schneller verreckt als in der Wertminderung eines eigenen Kfz, an den Nerven zerrt.

Aktuelle KBA-Zulassungszahlen (Juli 2021)

Or what else?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
(Otto von Bismarck)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz