Ansicht:   

#447866 MySQL zurück spielen, Raspberry, fehler #1932 (web.server)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 13.08.2021, 09:35:30

Hallo Forum,

ich habe letztens mit einer Backup Script ein Backup meiner Haupt Raspberry's versucht zu erstellen, was ich aber nicht wusste, die MySQL muß für backup's gestoppt werden. Nun habe ich leider das Problem, ich kann das Image auf die SD Karte schreiben und den PI auch wie gewohnt erreichen aber PHPMyAdmin meckert erst ist es diese count() warnung.
Welche ich nach dieser Anleitung umgehe...
https://chaloemphonthipkasorn.medium.com/fix-bug-phpmyadmin-sql-lib-php-php7-2-ubuntu-16-04-836049630a40

aber möchte ich an einer Tabelle etwas anhängen oder eine neue erstellen kommt mysql #1932 - table doesn't exist in engine

Nun fand ich dazu einen Beitrag man muß in der phpmyadmin/config.inc datei die ganzen Tabellen verändern aber auch das bringt mich nicht weiter.

Hat jemand da eine neue Lösung.

danke Lars

 

gesamter Thread:

  • MySQL zurück spielen, Raspberry, fehler #1932 - MagicBird - 13.08.2021, 09:35:30 [116 Hits] (web.server) [Board][Mix]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz