Ansicht:   

#447865 Funkkopfhörer für demente ältere Personen im Heim (ot.haushalt)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 13.08.2021, 09:05:21

> Meine Vermiterin ist heute ins Altersheim gekommen. Leider dement und
> gebrechlich,
>
> Da sie im 3 Bettzimmer liegt, brauchen wir einen tauglichen Kofhörter
> fürs TV schauen.
>
> Ohne Bedienlemente, möglichst einfache Ladestation beim Bett, und Sender
> beim TV. Sie hat ihren eigen TV.
> Am Besten währe, wenn sie ihn aus der Ladeschale nimmt, schaltet er sich
> selber ein, also ohne kleine Tasten zum Herumschalten.
>
> Gefunden hätte ich diesen, vielleicht kann mir hier jemand aus der
> netztreff Gemeinschaft Tipps geben.
>
> https://www.amazon.de/gp/product/B097XRPF4J/ref=ox_sc_act_title_1?smid=AT2I3B3D1WT7Y&psc=1

So ein Model habe ich zum Musik machen. Jedoch muss ich den nach Entnahme immer einschalten, ein kleiner Knopf am rechten Bügel.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz