Ansicht:   

#447641 Ja dann gibt es halt keinen Breitbandausbau für euch! (ot.politik)

verfaßt von Othello, 30.07.2021, 09:17:17

> Wie im Bundestag und den Ministerien üblich sind die Entscheidungsträger
> auf unterster Ebenen keine Fachleute auf ihrem Gebiet. Eigentlich sind nach
> Jahrzehnten (!!!!) im Amt nicht mal einfachste Grundkenntnisse vorhanden.

Ich behaupte: umgekehrt. Die untere Ebene ist fachlich (halbwegs) drauf, die obere hat keinen Durchblick und ist teilweise politisch und durch Lobbyismus nicht sachorientiert. Ich habe das in meinem Berufsleben (öffentlicher Dienst, mittlere Führungsebene) vielfach miterleben müssen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz