Ansicht:   

#447632 Impfgegners Nightmare? (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 29.07.2021, 10:19:13

Ich habe bei der letzten Diabetes Kontrolle auch meinen Impfstatus bzgl. Tetanus prüfen lassen und festgestellt, dass der noch gegeben war.
In dem Zusammenhang habe ich 1. die Corona Impfung angesprochen und 2. welche Impfungen evtl. noch nötig währen.
Wobei ich einen Hausarzt habe, der zwar für Impfen ist, aber nicht für unnötige Impfungen.
Mittlerweile habe ich meine 2 Corona Impfungen hinter mir, ohne schwere Nebenwirkungen.
Und die nächste Diabetes Kontrolle steht an.

Es gibt Impfungen, die ich auch Impfgegnern anraten würde, nur weil sie Lebenswichtig sind.
Das sind wenige Impfungen und gut verträglich und mit einem Impfstoff, der auch gut dokumentiert ist, auch was Nebenwirkungen angeht.
Denn nehmen wird mal nur Tetanus, da kann ein kleiner Splitter am Arbeitsplatz oder bei der Gartenarbeit, bis zum Tod führen!
Ich habe einen Metall verarbeitenden Beruf und wenn ich dran denke, was ich in meinem Arbeitsleben an Spänen aus den Fingern gezogen habe, da war ich dann schon froh, das ich den Tetanus Schutz habe,
Auch war auch ich 33 Jahre Ehrenamtlicher Sani, mit Ausbildung und Weiterbildungen und hörte und sah so manches diesbezüglich.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz