Ansicht:   

#447628 Impfgegners Nightmare? (ot.politik)

verfaßt von zack, 29.07.2021, 09:10:58

> Und wenn sie schon da mit der Spritze am Bett stehen, können sie ja auch
> gleich noch Tetanus auffrischen.

Die Zeiten sind vorbei, das gibt es in Deutschland nur als Kombi mit 3 anderen Impfstoffen.

Was mir missfällt. Ich hatte das gar nicht gut vertragen, die anderen 3 nicht gewollt und muss es über die Krankenkasse mitbezahlen.

Quasi eine Zwangsimpfung für 3 Impfstoffe.

Man stelle sich das beim Bäcker vor.

"Ich hätte gern ein Mohnbrötchen!"

"Ja gern, aber sie müssen dann noch ein Sesambrötchen, ein Vollkornbrötchen und eine Quarktasche dazunehmen! Macht dann 3,75€."

Das kann man dann wenigstens noch entsorgen, wenn man es nicht verträgt, mag oder will ...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz