Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 26.July.2021, 21:16:18 in der Kategorie ot.haushalt

DHL - falsches Paket in Packstation

Ich wollte mein Paket in der Packstation von DHL abholen. Alles funktioniert, Code wird eingescannt, Daten eingegeben, auf dem Display unterschrieben und - klack - öffnet sich das Fach. Nur leider ist da ein anderes Paket drin, nicht das an mich adressierte. Das fremde habe ich nebenan bei der Post wieder abgegeben und dann bei DHL bei der Reklamation angerufen. Wie kann es eigentlich sein, dass eine Reklamationsnummer kostenpflichtig ist???? 20 ct aus dem Festnetz, mobil 60 ct. Jedenfalls sagte man mir, dass angezeigt wird, dass ich die Sendung in der Packstation in Empfang genommen habe. Ja klar. Ich muss ja erst für den Empfang unterschreiben und dann öffnet sich das Fach - mit dem falschen Paket. Seither nix gehört - könne 2 Tage dauern sagte man mir. Wären heute um. Deshalb heute nochmal online reklamiert. Freitexteingabe gibt es nicht und der Fall ist auch nicht anwählbar, offenbar nicht vorgesehen. Hier ist die Bearbeitungsdauer 3 (!!) Wochen.
Jetzt bin ich mal gespannt. Beweise habe ich ja keine. Wie auch?  :-(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz