Ansicht:   

#447609 Kaufberatung Dashcam für Kfz (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 26.07.2021, 16:57:16

> Hallo,
>
> gefühlt 3x am Tag liest man bei uns im Moment von Parkremplern und
> anschließender Fahrerflucht. Es geht hierbei u.a. um enge Parkplätze auf
> unserem Marktplatz, vor Supermärkten und auch ganz aktruell
> Schwimmbäder.
> Dem würde ich gerne einen Riegel vorschieben.
> Ich habe etwas von 360° Rundumsicht, die wichtig wäre, gelesen.
> Hat hier jemand Erfahrung bzw. technisches Wissen über dieses Thema.

Ich fürchte, genau das Filmen aus dem parkenden Auto heraus ist schlicht verboten.

Aber mal gucken, was andere dazu meinen. Übrigens hätte ich ganz gern zwei Kameras (vorn und hinten) beim Einparken. Bin da inzwischen von anderen Autos verwöhnt, und da ich derzeit mit verschiedenen Autos unterwegs bin, kenne ich mein eigenes kaum noch.  :-)

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz