Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 23.July.2021, 14:40:20 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona Impfung, Leute geht hin!

> Die Panikmache und die Legendenbildung sind in der Tat die schlimmste
> Begleiterscheinung der Pandemie. Und was die bekannten Experten (Wieler,
> Lauterbach, Kekulé ...)

Ersetze Kekulé durch Drosten, dann passt es - wobei ich den Lauterbach nicht zu den echten Experten zähle.
Und Kekulé nehme ich aus, weil er selst die Impfung als "riesiges Weltexperiment" bezeichnet - womit er ja recht hat, denn die Impfstoffe können ausnahmslos als "experimentell" bezeichnet weerden.


> Influenza ist und war eben eine traditionelle Viruserkrankung in der kalten
> Jahreszeit, die erst bei epidemischem Ausbruch zur Entwicklung der heutigen
> Schutzimpfstoffe geführt hat - mit einem riesigen Erprobungsvorsprung, der
> die aktuellen Updates der Wirkstoffe hinsichtlich Mutationen ermöglicht.
> Bis zu einem solchen Status müssen wir die Risiken von Covid-19 und seinen
> Mutationen noch aushalten und durchstehen.

Eben. Ich verweigere mich auch nicht grundsätzlich einer Impfung gegen Covid-19. Allerdings verweigere ich mich einer Impfung mit nicht hinreichend getesteten Impfstoffen für die zudem keinerlei Erkenntnisse über Langzeitfolgen vorliegen. Oder kurz:
Ich weigere mich schlicht am größten Menschenversuch seit Mengele (das ist ausschließlich auf den Umfang bezogen, was mengele tat, ist mir zutiefst zuwider!) teilzunehmen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz