Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 23.July.2021, 13:10:11 in der Kategorie ot.kultur

R.i.F. Alfred Biolek

> ich habe viele Sachen im TV gesehen, an denen er
> beteiligt war.
> Durchweg immer gut...............
> Legendär auch die Monty Python Folgen in deutscher
> Sprache, oder der erste Auftritt von Kate Bush im deutschen
> Fernsehen in "Bio's Bahnhof"

Ja, er gab Neulingen eine Chance, die man bis dahin nicht gekannt hatte und die dann teilweise sehr Erfolgreich wurden.
Da war er übrigens nicht alleine!
Bei Jürgen von der Lippe, war das schon bei "Donnerlippchen" so und auch in seiner späteren Show.
So etwas, also Neulinge in die Show zu nehmen, das gibt es glaube ich nirgends mehr.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz