Ansicht:   

#447511 Tempolimit als Wahlkriterium? - Mir wurscht (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.07.2021, 12:19:53
(editiert von RoyMurphy, 21.07.2021, 12:29:55)

> > Das kann man halten wie der vom Dach
>
> Karlsson? Der hatte ja eh eine lockere Einstellung…  :tanz:

Danke! An diese Serie von 1975 hätte ich mich nicht mehr erinnert: Prädementer Vergesslichkeitskoeffizient => Leben im Hier und Jetzt!  :cool:

Aber zurück zum Thema "Nieten":

http://www.youtube.com/watch?v=XlhSiVJlzmA
Auf Youtube gibt's noch mehr mit der Suchformel "nieten politik".

Oder noch näher am Thema Wahlkampf mit Tempolimit:
Tempolimit: Ralf Kabelka verteidigt das Recht auf Rasen | heute-show vom 07.02.2020

Viel Spaß!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz