Ansicht:   

#447503 OT: DVD RAM auf Linux (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 20.07.2021, 12:40:18

Nachtrag:
Es ist nach wie vor holprig und nicht ohne Ausflüge auf die Bash zu stemmen. Daran wird sich aber auch wohl nicht mehr viel ändern, da DVD RAM schon längst EOL ist und da kaum noch wer was rumbasteln wird. Kommt dazu, daß mein externen Brenner anscheinend mit den Scheiben ein Problem hat, ich konnte die nicht mal auf Windows neu formatieren. Irgendwo mittendrin hat er immer abgebrochen.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz