Ansicht:   

#447490 Tempolimit als Wahlkriterium? - Mir wurscht (ot.politik)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 19.07.2021, 14:32:26

Hi

das Thema ist mir sowas von wurscht, was die Wahlen angeht.

Ich will lieber wissen, wieviel Sozialabgaben und Steuern ich noch zahlen werde und wer mich wie entlasten will
(oder auch nicht). Die Zukunft und die Rente ist eh nicht sicher, aber da hat keiner der Parteien genügend Rückgrat das zu sagen. Dafür gibts wieder unausgegorene Extras, um bestimmte Wählerklientel zu binden..

Und wenn das Verkehrsministerium nach der Wahl weiterhin von so einer Niete geleitet wird, dann ist das Tempolimit das kleinste Problem.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz