Ansicht:   

#447484 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von Johann, 19.07.2021, 08:56:41
(editiert von Johann, 19.07.2021, 09:03:33)

So wie ich das verstehe hat die Menge an Zyklen bei einem PCR Test mit dem jeweiligen Verfahren, da gibt es mehrere, so wie der dazu eingesetzten Hardware/Maschine zu tun und ist von Labor zu Labor different.
Kannst Du erläutern, am besten fachkompetent oder mit entsprechender Quelle, warum _eine_ bestimmte Menge an Zyklen überhaupt als Maß gelten könnte, wenn das Verfahren ansich offenbar multiple Ausprägungen hat?
Diese Argumentation sehe ich in Diskussionen wie beispielsweise im Forum des Ärzteblatts selten bis garnicht. Es wird durchaus über die Infektiösistätsnachweis-Relevanz gesprochen, allerdings zu keinem Zeitpunkt von irgendeiner festen Menge von Zyklen oder einem bestimmten Verfahren, ganz im Gegenteil.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz