Ansicht:   

#447473 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 20:03:01

> Ist halt ähnlich wie beim PCR-Test: der Hersteller sagt: maximal 27
> Verstärkungszyklen, danach nimmt die Zahl der Falsch Positiven sprunghaft
> zu.
> Anweisung RKI: mind 30 Zyklen...
>
> Dabei hast du ab 35 Zyklen 50% Falsch Positive, ab 37 Zyklen 80%.
>
> Aber das ist wohl gewollt, denn anders lassen sich die hohen Fallzahlen,
> und damit die Alarmstimmung, nicht aufrecht erhalten

Und Drosten in seiner Studie zum Virus ganz am Beginn 45 Zyklen.

Aber selbst die aktuelle Studie der Uni Duisburg/Essen die festgestellt hat das ca 80% der geprüften positiven Tests keine ausreichende Virenlast nachweisen konnte weil der CT-Wert über 24 oder 25 lag, wobei der Test ja eh keine Infektion nachweisen kann und nie nachweisen wird. Dasselbe Ergebnis hatte die Washington Post vor einem Jahr vermeldet , ebenso von der seriösen Presse ignoriert. Das Traurige ist das mittlerweile die Verantwortlichen die Wahrheit sagen können und sie wird von den Medien nicht mal aufgenommen. Wenn Merkel, Spahn, Wiehler und Drosten heute auf einer Pressekonferenz sagen würden das Corona ein großer Schwindel war würde man das Morgen nicht mal erfahren, ausser Boris würde in der Konferenz sitzen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz