Ansicht:   

#447469 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 19:46:38

> Früher waren das Rostlauben mit "Atomkraft, nein danke!" Aufkleber auf
> Motorhaube, Seitentüren und Heckklappe und hohem Spritverbrauch und
> Öllache auch nach kurzer Parkzeit, während die Türscharniere quietschten
> wie eine gezwickte Sau  :-P

Dazu fällt mir immer der Spacko ein der mir unbedingt ende der 80er Tempo 80 dem Wald zu liebe einlabern wollte. Aufkleber vom den Grünen über den NABU bis zum BUND auf der Heckscheibe aber bei seinem neu gekauften 230E aus Kostengründen den Kat abgewählt. Mein Abschlusskommentar war das sich dann 120 auf Landstraßen fahren dürfe da mein Auto einen geregelten Kat habe. Bisher habe ich noch keinen "Grünen" kennengelernt der das Leben das seine Partei anderen aufzwingen will selbst lebt, nur Einen der ökologisch lebt aber von den Grünen noch nie was gehalten hat. Dem ging die Scheinheiligkeit der selbsternannten Umweltschützer schon immer auf den Geist.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz