Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 18.July.2021, 19:43:42 in der Kategorie nt.netz-treff

Datensicherung - Gut wenn man doppelt sichert...

> Ich hatte den Brenner und 5 Medien. Zumindest die Medien (mit Caddies)
> müssten sogar noch irgendwo herumliegen.
> Habs leider nie geschafft, den Brenner für die Nutzung mit den DVSD RAMs
> in Linux einzubinden...

Hm... müßte ich glatt mal ausprobieren, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
Ich hab seinerzeit nicht schlecht gestaunt, als SuSE 8.irgendwas damals mein Parallelport-ZIP-Laufwerk einfach so eingebunden hat. Ich hatte es halt noch angeschlossen für das Windows 98 das auch installiert war, auf Linux hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm nach meinen vergeblichen Versuchen auf SuSE 7.3.
Will damit sagen, ich glaub die Chancen stehen gar nicht mal so schlecht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz