Ansicht:   

#447460 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 18.07.2021, 17:44:07

> Bei zwei der im Beitrag erwähnten Ärzten wurden ja auch
> Hausdurchsuchungen durchgeführt. bei Kemmerer wegen dem Gutachten für das
> Gericht in Weimar und beim Hockertz wegen einem Steuervergehen das selbst
> laut Finanzamt längst geklärt war. Was ausser Einschüchterung bleibt da
> noch?

ACK

>
> Interessant dabei ist auch das selbst der Miterfinder von RMNA die Sache
> mit der Impfung von Kindern und Jugendlichen ablehnt. Aber Kraft ihres
> Amtes wissen es Politiker sicher Besser als die Leute die sich von Berufs
> wegen damit beschäftigen

Ist halt ähnlich wie beim PCR-Test: der Hersteller sagt: maximal 27 Verstärkungszyklen, danach nimmt die Zahl der Falsch Positiven sprunghaft zu.
Anweisung RKI: mind 30 Zyklen...

Dabei hast du ab 35 Zyklen 50% Falsch Positive, ab 37 Zyklen 80%.

Aber das ist wohl gewollt, denn anders lassen sich die hohen Fallzahlen, und damit die Alarmstimmung, nicht aufrecht erhalten

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz