Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 18.July.2021, 17:44:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona Impfung, Leute geht hin!

> Bei zwei der im Beitrag erwähnten Ärzten wurden ja auch
> Hausdurchsuchungen durchgeführt. bei Kemmerer wegen dem Gutachten für das
> Gericht in Weimar und beim Hockertz wegen einem Steuervergehen das selbst
> laut Finanzamt längst geklärt war. Was ausser Einschüchterung bleibt da
> noch?

ACK

>
> Interessant dabei ist auch das selbst der Miterfinder von RMNA die Sache
> mit der Impfung von Kindern und Jugendlichen ablehnt. Aber Kraft ihres
> Amtes wissen es Politiker sicher Besser als die Leute die sich von Berufs
> wegen damit beschäftigen

Ist halt ähnlich wie beim PCR-Test: der Hersteller sagt: maximal 27 Verstärkungszyklen, danach nimmt die Zahl der Falsch Positiven sprunghaft zu.
Anweisung RKI: mind 30 Zyklen...

Dabei hast du ab 35 Zyklen 50% Falsch Positive, ab 37 Zyklen 80%.

Aber das ist wohl gewollt, denn anders lassen sich die hohen Fallzahlen, und damit die Alarmstimmung, nicht aufrecht erhalten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz