Ansicht:   

#447448 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 17:12:13

> Das er mit seinen Äußerungen vorsichtig ist, kann ich gut nachvollziehen,
> schließlich wurden viele allzu kritische Ärzte in den letzten monaten
> mundtot gemacht (Bhakdi, Wodarg, Schiffmann um nur einige Beispiele zu
> nennen)
Bei zwei der im Beitrag erwähnten Ärzten wurden ja auch Hausdurchsuchungen durchgeführt. bei Kemmerer wegen dem Gutachten für das Gericht in Weimar und beim Hockertz wegen einem Steuervergehen das selbst laut Finanzamt längst geklärt war. Was ausser Einschüchterung bleibt da noch?

Interessant dabei ist auch das selbst der Miterfinder von RMNA die Sache mit der Impfung von Kindern und Jugendlichen ablehnt. Aber Kraft ihres Amtes wissen es Politiker sicher Besser als die Leute die sich von Berufs wegen damit beschäftigen

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz