Ansicht:   

#447443 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 18.07.2021, 16:58:50

> Wenn selbst Prof. Martin Kremsner von Curevac aktuell davon abrät und der
> war im Interview relativ offen.
> Wie schon der
> erste Teil sehr interessant

Danke für den link

> Von keinem der dort Interviewten kann man davon reden das sie keine Ahnung
> haben. Stefan Hockertz. spricht sogar von Gentherapie und das man alleine
> für toxikologische Studien 8-12 Jahre brauchen würde und bei Biontech
> mehrere Komponenten drin sind die nie getestet wurden.

ACK.
Und wenn selbst Alexander Kekule (der sich bisher als Befürworter einer Impfung gab) die derzeitige Impfung als "riesiges Weltexperiment" bezeichnet, lässt das tief blicken.

Das er mit seinen Äußerungen vorsichtig ist, kann ich gut nachvollziehen, schließlich wurden viele allzu kritische Ärzte in den letzten monaten mundtot gemacht (Bhakdi, Wodarg, Schiffmann um nur einige Beispiele zu nennen)

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz