Ansicht:   

#447432 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von Hackertomm, 18.07.2021, 16:08:01
(editiert von Hackertomm, 18.07.2021, 16:10:46)

Wenn er sich mal die Besitzer der SUV´s ansehen würde, würde er feststellen, dass das Rentner oder ältere Jahrgänge sind, die meist nur SUV´s fahren, weil ist da drin höher sitzen.
Das hat übrigens auch eine aktuelle Umfrage ergeben.
Modelle, wo man etwas höher sitzt, sind von den meisten Herstellern mittlerweile eingestellt.
Da bleibt dann meist nur der Griff zum SUV!
Übrigens auch ein Grund warum ich B-Klasse fahre, sonst wäre es wahrscheinlich eine A-Klasse.
Die zählen beide noch zur Kompaktklasse und nicht zu den SUV´s.
Ein GLB, also die SUV Version der B-Klasse, würde für nicht in Frage zu kommen.
Das ist einfach zu viel Auto und gefällt mir auch nicht.
Selbst ein GLA wäre nichts für mich.
So etwas wie den W169er A-Klasse in der Größe, das gibt es nicht mehr im Programm von Mercedes.
Die A und B Klasse ist das Kleinste, von der Größe her, was im Programm ist.
Wobei A und B, die selbe Plattform ist.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz