Ansicht:   

#447420 Datensicherung - Gut wenn man doppelt sichert... (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 18.07.2021, 15:09:06

> > Zum Thema Datensicherung hab ich grade eine schlechte Erfahrung gemacht.
>
> Mir deucht du verstehst die Bedeutung des Wortes Datensicherung nicht
> richtig ;-)  :kratz:
Altbestände. Lagen halt ewig rum und jetzt kommt man drauf daß man es wieder braucht.

> Ich bin mir nicht sicher ob Filme zu erhaltenswerten Daten gehören.
> Sowas kann man sich doch leicht immer wieder besorgen.

Ich hab grad mal nachgeschaut. Das Sailor Moon Zeugs kriegst du auf Amazon nicht unter 50€ - pro Staffel. Teilweise sogar nur Teile davon. Keine Ahnung ob der Torrentlink von damals auf Piratebay oder woher auch immer noch funktioniert. ;)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz