Ansicht:   

#447418 Datensicherung - Gut wenn man doppelt sichert... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 18.07.2021, 14:54:19

> Zum Thema Datensicherung hab ich grade eine schlechte Erfahrung gemacht.

Mir deucht du verstehst die Bedeutung des Wortes Datensicherung nicht richtig ;-)  :kratz:

Diese CD / DVD sind vieleicht ein paar Monate sicher - wenn man Mehrere davon anfertigt.

Meine Datensicherung sieht seit vielen Jahren so aus daß es auf allen Rechnern im Netzwerk einen Ordner Namens Sicherung befindet. Dorthin werden alle erhaltenswerten Daten gesichert und der Inhalt all dieser Ordner laufend synchronisiert.

Ich bin mir nicht sicher ob Filme zu erhaltenswerten Daten gehören. Sowas kann man sich doch leicht immer wieder besorgen.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz