Ansicht:   

#447417 Frage an die Baden-Württemberger*innen (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 14:53:42

> Unser Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne/Bündnis 90),
> Adoptivsohn des "Remstalrebellen" Helmut Palmer (Obstbauer,
> Wochenmarkthändler und vielfacher Bürgermeister und Prozessteilnehmer)
> wurde natürlich nach dessen Art geformt und so muss man seine
> Gestaltungskraft (Tübingen hat unter seiner Regentschaft tatsächlich
> zugelegt) und in Grünenkreisen höllische Aversionen hervorrufenden
> Sprüche in einem "Gesamtkunstwerk" sehen.
Wobei er sich mit seinem neuesten geistigen Aussetzer wieder mal als echter Grüner erwiesen hat. Denn wer für SUV Fahrer die Kosten für Parkausweise verzwölfachen will hat den Schuß nicht gehört. Die allermeisten SUV in Tübingen dürfte wie überall der Kompakt und Kleinwagenklasse angehören. Dann gibt es noch relativ Viele die der oberen Mittelklasse entsprechen aber wirklich große SUV dürften auch in Tübingen selten sein und dann eher in den Nobelvierteln und auch bei grünen Politikern, also Leuten denen diese erhöhten Kosten nicht jucken werden. Aber im Kleingedruckten wird dann erwähnt das die Gebühren für Alle deutlich steigen sollen, also auch für Die die nur mühsam die Kohle für ein Auto zusammenbekommen um zur Arbeit zu gelangen. Da merkt man das er im Gegensatz zu seinem Vater sein ganzes Berufsleben lange vom Steuerzahler alimentiert wurde und keinerlei Ahnung von den Sorgen und Nöten der arbeitenden Bevölkerung hat.. Man muss ihm zugestehen das ihn sein Bürgermeisteramt etwas auf den Boden der Realität geholt hat. Aber im Kern lebt er immer noch in einer elitären linksgrünen Blase.

> Ein laufendes Parteiausschlussverfahren halte ich für lächerlich.

Solche Verfahren zeigen das sich die Parteien auf einem bedenklichen Weg zur Meinungsdiktatur befinden. Anstatt sich Inhaltlich mit Personen anderer Meinung auseinanderzusetzen will man sie einfach Rausschmeissen. Frei nach der SED, die Partei, die Partei hat immer Recht.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz