Ansicht:   

#447416 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 14:33:36

> > Leider empfiehlt es die STIKO erst ab 18. Freiwillig geht es aber auch
> für
> > 12-17-Jährige. Schade, dass sich die STIKO nicht zu einer Empehlung
> für
> > die Jungen durchringen kann. Empfohlen wird es nur für Risikogruppen
> und
> > Atemschwache.
>
> Es ist nicht schade, sondern im Gegenteil sehr vernünftig

Wenn selbst Prof. Martin Kremsner von Curevac aktuell davon abrät und der war im Interview relativ offen.
Wie schon der erste Teil sehr interessant

Von keinem der dort Interviewten kann man davon reden das sie keine Ahnung haben. Stefan Hockertz. spricht sogar von Gentherapie und das man alleine für toxikologische Studien 8-12 Jahre brauchen würde und bei Biontech mehrere Komponenten drin sind die nie getestet wurden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz