Ansicht:   

#447415 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 18.07.2021, 14:21:22

> Dr. Fauci: Von den etwa 10.000 Covid-19-Toten letzten Monat in den USA
> waren mehr als 99% nicht geimpft.
>
> (Eingebettetes Video)
> Schönen Spruch letztens gelesen:
>
> "Wenn Sie die Impfung nicht mögen, versuchen Sie's mit der Erkrankung."
> (Herwig Kollaritsch)


Man sollte aber nicht verschweigen das Fauci ein fanatischer Verfechter der Gain of Funktion Forschung ist und nach Obamas Verbot in den USA dafür sorgte das diese Forschung nach China verlagert wurde, man darf raten in welches Labor, und mit nicht unerheblichen Summen diese Forschungen in China finanzierte. Und das dieses Labor unter der Kontrolle des Militärs steht dürfte ihm bekannt gewesen sein, wie auch deren lasche Sicherheit. Er hat auch solche Forschung befürwortet und dafür müsse man auch eine Pandemie in Kauf nehmen. Fauci ist schlicht skrupellos, Menschenleben sind Ihm auf dem Weg zum Ziel egal. In den USA steht ihm wegen seiner Lügen vor Untersuchungsausschüssen und der Finanzierung chinesischer Labore das Wasser gerade bis zum Hals. Er hatte auch großen Einfluss darauf welche Studien und Berichte veröffentlicht wurden, waren es die "Falschen"konnte er die Forschungsmittel streichen. Seit er an Macht verliert werden plötzlich auch andere Studien veröffentlicht die nicht die Regierungsmeinung stützen sondern wiederlegen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz