Ansicht:   

#447406 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von neanderix, 17.07.2021, 21:50:39

> Dein Aufruf ist aber trotzdem richtig!

Nein, ist er nicht. Alle Impfstoffe sind bislang experimentell und haben nur eine "bedingte Zulassung", über Langzeitfolgen ist exakt nichts bekannt.

Aber schon jetzt ist bekannt, dass sich die Lipidnanopartikel, die dem eigentlichen Wirkstoff den Weg in die Zelle ebnen sollen, in verschiedenen Organen anreichern; Lever und Nieren bevorzugt, bei Frauen aber auch in den Eierstöcken.

>
> Hier in Frankreich hat die Ansage von Macron, ab August den Zugang zu
> Restaurants, Kinos ... nur noch mit Impfzertifikat zu gestatten, zu einem
> beachtlichen Ansturm auf Impftermine geführt.

Dafür gehört Macron weggesperrt, der Schlüssel zu seiner Zelle vernichtet.

Nochmal: Covid-19 ist nicht Ebola, Covid-19 ist nicht Dengue-Fieber

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz