Ansicht:   

#447396 Tempolimit als Wahlkriterium? (ot.politik)

verfaßt von Manfred H, 17.07.2021, 17:28:27
(editiert von Manfred H, 17.07.2021, 17:29:35)

Das geschied inzwischen in Deutschland auch wenn man rechts fährt.

Ich bin in letzter Zeit schon zwei mal auf den Standstreifen ausgewichen da ich nicht mehr daran glaubte der anrasende "Hintermann" schafft es noch nach links. Einmal hatte des andere Fahrzeug auf meine Höhe dann die Fahrbahnmakierung zwischen den Rädern.

Hier auf der A66 fahrend ist einer im letzen Jahr über die schraffiert Fläche rechts auf dem Zubringer an mir vorbeigerast.
Er hat sich ein "Duell" mit mehreren auf der linken Spur geliefert. Da kann man natürlich nicht abbremsen!!!!!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz