Ansicht:   

#447377 Nachtrag. (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.07.2021, 15:06:11

> > Am Dienstag werde ich eine erste Gruppenwanderung wagen, aber nur, wenn
> > alle Teilnehmenden die Zweitimpfung mit mindestens 2 Wochen Abstand zum
> > Impftermin hinter sich haben (QR-Code mit Text oder Impfpass) - sonst
> > wandere ich eine eigene Runde und fahre danach wieder heim.
> > Zwar habe ich nur die beiden Anfangs- und zwei kritische Symptome von
> > Covid-19 "kennen gelernt" (März 2020). Das hat mir aber gereicht, um
> sehr
> > strenge Maßstäbe bei Begegnungen mit anderen Menschen anzulegen.
>
> Lass mich unken.
> Irgendeine/r wird meine die "Regeln" gelten nicht für ihn/sie.
> Und das wird evtl. festgestellt wenn die Gruppe schon unterwegs ist.

Unk! Unk! Das war keine Drohung, sondern eine Feststellung. Da mir die möglichen Abzweigungen von der Route bekannt sind, bin ich eben auf einmal nicht mehr da. Natürlich melde ich mich dann per Smartphone bei der Leiterin ab, damit sie keinen Suchhubschrauber anfordert  :-D

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz