Ansicht:   

#447370 Tempolimit als Wahlkriterium? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.07.2021, 13:45:13

Inzwischen kennen die Interessierten ja mindestens die Wahlprogramme ihrer Lieblingsparteien. AutoBild hat mal zusammengetragen, wohin die Wählergunst ausschlagen könnte - Beispiel allgemeine Tempolimits ohne Berücksichtigung der Ökobilanz der Antriebssysteme bei Kfz:

Tempolimit auf Autobahnen: Welche Partei ist dafür, wer ist dagegen?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz