Ansicht:   

#447366 Winfried Hermann - hat er den Durchblick? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.07.2021, 12:35:25

> Ahja, älteres Ehepaar das mit seiner neuen Anschaffung etwas überfordert
> ist. Hahaha, lustig.
> Wieviele Haare in der Suppe willst du jetzt eigentlich noch mit dem
> Mikroskop suchen?
> Btw, ich hab mir das jetzt nicht ne halbe Stunde gegeben.

"Haar in der Suppe"? Das ist doch eine Diskriminierung der senior Autofahrerenden, denen durch Verkomplizierung der Ladetechnik die Freude am E-Fahren mit dem Entschluss, den Führerschein abzugeben, vergällt werden soll.
Btw.: Bewusst habe ich den (möglichen) holperigen Satzbau gewählt, der für Ältere evtl. schwer zu verstehen sein dürfte.

--
(b)Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard[/b]
------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz