Ansicht:   

#447363 Nachtrag. (nt.netz-treff)

verfaßt von Manfred H, 17.07.2021, 11:16:27

Zeit Online.

Zitat:Auch im Sommer 2020 begannen die Infektionszahlen laut RKI-Daten zunächst bei Menschen zwischen 15 und Ende 30 zu steigen, bevor sich das Virus nach und nach auch in höheren Altersgruppen ausbreitete. Damals war allerdings noch niemand geimpft. Dadurch erscheint eine Entwicklung genau wie damals als unwahrscheinlich. Allerdings sind die Älteren nicht komplett außen vor. Expertinnen und Experten erwarten, dass es bei der Delta-Variante häufiger zu Ansteckungen trotz Impfung kommen kann – und ebenso zur Weitergabe des Virus durch Geimpfte.


Im Olympischen Dorf hat es jetzt auch schon eine Fall gegeben.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz