Ansicht:   

#447354 Corona Impfung, Leute geht hin! (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 16.07.2021, 23:56:02

Hallo Hackertomm,

Bin jetzt kurz vor der 50 und erst einmal geimpft.
Habe aber fest. gestellt das seit Ca Mai/Juni die ältere Generation irgendwie keinen Abstand mehr einhält. Wenn man sie dann drauf anspricht dann kommt nur lapidar, :“warum ich bin doch geimpft.“
Ich denk dann immer:“ schön für dich ich aber noch nicht “
Auch sitzen die wieder dicht an dicht am Kaffetisch seit der Bäcker die Sitzgelegenheitwieder frei gegeben hat.
Ja die Jungen gehen ins Kino und Tanzen aber die Alten reissen sich genauso wenig zusammen weil sie denken als geimpften können sie wieder weitermachen wie vor Corona.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz