Ansicht:   

#447353 Winfried Hermann - hat er den Durchblick? (verkehr.kfz)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 16.07.2021, 22:32:36

Nun, ich lese da jetzt eigentlich keine Kritik an der E-Mobilität raus, sondern es geht darum, die erneuerbaren Energien voranzubringen:
"Deswegen sei es so wichtig, die erneuerbaren Energien schnell voranzubringen. Er verwies auf den Beschluss der grün-schwarzen Landesregierung, Solaranlagen auch beim Bau von Privathäusern zur Pflicht zu machen."

Auch wenn du wie mir scheint auf deinem persönlichen Kreuzzug gegen E-Autos jeden Artikel rausfischst der irgendwie was gegen E-Mobilität sagt, hier gehts eigentlich um was anderes.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz