Ansicht:   

#447345 Winfried Hermann - hat er den Durchblick? (verkehr.kfz)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.07.2021, 16:30:48

Die Diskussion um das ideale, vor allem CO2-neutrale Antriebskonzept für Kfz wogt ja wie ein Polittsunamie durch Parlamente, Chefetagen und Stammtische. Gibt der BW-Verkehrsminister den Anstoß gegen den Ökowahn der Grünen, den Klimawandel um jeden Preis zu erzwingen?

Verkehrsminister Hermann: E-Autos fahren nicht klimaneutral

Und die neuen EU-Richtlinien scheinen auch weder das Gelbe vom Ei des Kolumbus noch der Weisheit letzter Schluss zu sein.

Die EU-Kommission will neue Verbrenner ab 2035 verbieten

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden..."
(Microsoft Community)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz