Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 16.July.2021, 14:45:00 in der Kategorie nt.netz-treff

Corona Impfung, Leute geht hin!

Ich weiß nicht, wie hoch das Durchschnittsalter des "harten Netz-Treff-Kerns" ist, aber ich glaube, wir sind großteils schon in eher fortgeschrittenem Alter und daher wohl auch weitgehend geimpft.
Dein Aufruf ist aber trotzdem richtig!

Hier in Frankreich hat die Ansage von Macron, ab August den Zugang zu Restaurants, Kinos ... nur noch mit Impfzertifikat zu gestatten, zu einem beachtlichen Ansturm auf Impftermine geführt. Getestet - unter 24h - soll auch gehen, aber es gibt schon recht konkrete Planungen, ab September die Tests für (immer noch) Ungeimpfte kostenpflichtig zu machen. Ausnahmen nur für Menschen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz