Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 15.July.2021, 00:32:50 in der Kategorie ot.kultur

Frage an die Baden-Württemberger*innen

> Ui, den "Remstalrebell", dass muss man genau Erklären!
> Das wird dann nicht einfach :-P
> Hier in Baden Württemberg oder Großraum Stuttgart kannte den jeder!
> Auch wer mit Obstanbau und Baumschnitt zu tun hatte, da war er eine
> Koriphäre.
> Und nebenher war er halt der Bruttler, der er war und ein Vorgänger eines
> Wutbürgers.
> Wobei er mit einigem, im nachhinein durchaus recht hatte.
> Er war ein Schwäbisches Original!
>
> Link
> Oder
> WIKI

Danke! Da ich zur Zeit fast zu viele Links in mene Beiträge einstreue, verzichtete ich diesmal, denn die Recherche nach "Helmut Palmer" ist auch Jahre nach seinem Tod noch sehr reichhaltig, und sein Sohn rockt ebenfalls das Internet.
Mich würden auch lokale Originale in der Umgebung unserer Netz-Treff-Members interessieren. Da gäbe es sicher viel zu staunen und zu schmunzeln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz