Ansicht:   

#447325 I feel good (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 14.07.2021, 23:17:47
(editiert von Hackertomm, 14.07.2021, 23:18:46)

> am vorigen Samstag:
> Geimpft, gechippt und entwurmt.
>
> I feel good

Schön, noch einer!
Ich habe es auch jetzt komplett Überstanden, die Nebenwirkungen sind weg und ich bin wieder fit.
War eh nicht schlimm mit den Nebenwirkungen, Zeitlich begrenzte Schmerzen an der Einstichstelle, die zwar lästig waren, aber duchaus auszuhalten waren.
Und die Schlappheit/Müdigkeit kannte ich ja schon von der Erstimpfung, da habe ich mich vorbereitet.
So wie ich mich auch vor den Impfungen vorbereitet habe, was Papiere und Nebenwirkungen etc. angeht.
Hat beides Mal recht gut geklappt, das zweite Mal sogar besser, weil es keine so großen Menschenmassen mehr waren, wie bei der Erstimpfung.
So war ich nach ca. einer Stunde wieder draußen, beim Ersten Mals waren es 2 Stunden.

Ich kann jedem nur Raten, sich ebenfalls Impfen zu lassen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz